Die Weihnachtskarten sind da …

1 Set – inkl. Couverts und liebevoll verpackt

Die Weihnachtskarten sind da und werden am Wochenende verpackt und versandfertig gemacht.

Am Montag gehen sie dann – pünktlich und wie geplant zum 1. Advent – in die Kinderpost.

Wir freuen uns, dass alles geklappt hat.

Ganz herzlich danken möchten wir in diesem Zusammenhang auch Hr. Pagel von der Firma MBE Mail Boxes etc. (Am Kanal 10, 14467 Potsdam) für die großzügige Druckspende!

Mathe im Advent startet am 01.12. – VIEL SPASS!

Alle angemeldeten Kinder/Teilnehmer haben heute eine „Jetzt-geht-es-los-Info“ per Mail erhalten.
Hierin sind noch einmal alle wichtigen Fragen und Antworten erläutert, wie der Wettbewerb abläuft und wie sich die Klasse als Team organisiert:

• Gibt es Preise?
  • Welche Zugangsinformationen benötigt ihr?
  • Wo findet ihr den Kalender mit den Aufgaben?
  • Ihr habt keine Zeit am Wochenende?
  • Gibt es weitere Regeln?
  • Wie funktioniert das Klassenspiel in der Schule?
  • Wer ist wann mein Ansprechpartner?
  • Was ist, wenn ich einmal am Nachmittag nicht mitmachen kann?

Da wir als Schule das 1. Mal teilnehmen lernen wir alle gerade dazu. Aber das ist ja bekanntlich bei einer Premiere auch das Spannende.

Du hast diese Mail nicht erhalten oder hast zusätzliche Fragen?
Dann melde Dich einfach bei uns, damit wir Dir diese zusenden können: info@foerderverein-eisenhart-schule.de

weitere Informationen findest Du auch auf unserer Mathe-im-Advent-Seite.