Einweihung des sanierten Schulgebäudes am 06.10.2016

einweihung

So, nun ist es beschlossene Sache. Der Förderverein unterstützt mit einem eigenen Stand die Einweihungsveranstaltung des neuen Schulgebäudes der Eisenhart-Schule am 06.10.2016.

Mit Unterstützung vieler Eltern, Schülern und aktiven Mitgliedern wird es über den Veranstaltungszeitraum von 15-17 Uhr ein Angebot an Kaffee, Kuchen und Softgetränken geben. Wenn alles klappt wie geplant, werden wir auch frisch zubereitetes Popcorn anbieten. Aus dem Umweltprojekt heraus gibt es darüber hinaus eine lehrreiche Überraschung für die Kinder, mit einem Angebot zum Mitmachen. Darüber hinaus wollen wir mit einer eigenen Info-Wand über geförderte Projekte an der Schule informieren.

Alles in allem bedeutet es für den Förderverein einiges an Arbeit, vorbereitend und am Tag selbst. Über eine Umfrage unter den Mitgliedern suchen wir aktuell noch engagierte Mitstreiter, die uns unterstützen.