FöV-Vorstands- & Schulleitungstreffen

Als Vorstand versuchen wir uns zweimal im Schuljahr intern abzustimmen um abgeschlossen Projekte Revue passieren zu lassen und zukuenftige Anliegen des Foerdervereins zu organisieren.

Hierzu gehoert es auch, die Anliegen des Foerdervereins der Eisenhart-Schule mit der Schulleitung abzustimmen. Dazu gab es am Montag, dem 25.02.2019 ein Treffen mit der Schulleitung um das 2. Schulhalbjahr zu planen und zukuenftige Projekte zu initiieren. Im Fokus stand hier die Abstimmung der Schule mit dem Foerderverein sowie das gemeinschaftliche Sommerfest mit dem Hort am 14.06.2019.

Wenn Sie den Stand des Foerdervereins beim Sommerfest unterstuetzen moechten, melden Sie sich bei uns: info@foerderverein-eisenhart-schule.de