Herzlich Willkommen zum neuen Schuljahr 2016/17

Herzlich Willkommen

Einschulungstag am 03.09.2016

Der Förderverein Eisenhart-Schule begrüßt ganz herzlich alle Schülerinnen und Schüler der 1a und 1b zum neuen Schuljahr 2016/17!

Bei schönstem Wetter war auch der Förderverein am Einschulungstag wieder mit einem eigenen Stand vertreten; bereits auf dem neuen Schulhof vor dem Aufgang zu den neuen Klassenräumen.

In diesem Jahr gab es frisch gebrühten Kaffee, Wasser, Apfelschorle, frisch zubereitetes Gebäck, Brezeln und noch warmem Pflaumenkuchen, frisch aus dem Ofen. Wie schon im letzten Jahr wurde unser kostenloses Essens- und Getränkeangebot dankbar angenommen.
Verständlich, denn durch das schöne Wetter waren Erfrischungsgetränke willkommen. Und eine kleine Stärkung sowieso, nach einem bereits langen Vormittag mit vielen Eindrücken und schönen Momenten.

Danken möchten wir allen Spendern dieses Tages, die unser Spendenschwein fleißig gefüttert haben. Es sind insgesamt 120,- Euro zusammengekommen, so dass auch für zukünftige Maßnahmen ein guter Betrag nach Abzug der Ausgaben übrig geblieben ist.

Besonders gefreut hat uns, dass wir bereits erste neue Mitglieder begrüßen konnten! Auch die Ankündigungen über in Kürze zu erwartende weitere Mitgliedsanträge lässt uns hoffen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Erstklässler und die Eltern.

Herzliche Grüße
Ihr Vorstandsteam