Der Förderverein begrüßt alle neuen Schülerinnen und Schüler des SJ 2018/19

Danken möchte der Vorstand des Fördervereins Eisenhart-Schule allen fleißigen Helfern und unterstützenden Mitgliedern, die zu einer gelungenen Einschulungsveranstaltung beigetragen haben.

Der Förderverein begrüßt alle neuen Schülerinnen und Schüler des SJ 2017/18

Unser Dank gilt auch allen Spendern, die das kostenlose Angebot an Kaffee und Kuchen, Herzhaftem und erfrischenden Getränken mit einer Geldspende unterstützt haben. Wir konnten so für Projekte, die wieder direkt den Eisenhart-Schülern zugute kommen 180,08 Euro einnehmen.

Es freut mich Ihnen hiermit auch den Dank der Schulleitung übermitteln zu können:

“ … ich möchte mich bei Ihnen und allen fleißigen Mitgliedern des Fördervereins für die Unterstützung bei der Gestaltung des Rahmens für unsere Einschulungsfeier sehr herzlich bedanken.
Ein solches Angebot rundet die Feier zusätzlich ab und die Gäste fühlen sich willkommen.
Andrea Wagner“