Weihnachtskarten-Edition 2016, inkl. Galerie (siehe unten)

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr freuen wir uns ganz besonders, Ihnen auch in diesem Jahr eine ganz besondere Weihnachtskarten-Edition der Eisenhart-Schule anbieten zu können.
‚Mit den Kindern, für die Kinder‘, unter diesem Motto des Fördervereins steht auch das diesjährige Weihnachtskarten-Projekt. Die Kartenmotive wurden von unseren Schulkindern im Rahmen des Kunstunterrichts gestaltet. Mit viel Liebe und Engagement ist so ein tolles Ergebnis entstanden! Der Erlös des Weihnachtskartenverkaufs kommt natürlich zu 100% unseren Kindern zugute. Er stellt für den Förderverein einen bedeutenden Beitrag dar, um auch im kommenden Jahr wichtige Vorhaben, Projekte und AG’s an der Eisenhart-Schule unterstützen oder finanzieren zu können.

Senden Sie uns zur Bestellung eines oder mehrerer Exemplare einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Weihnachtskarte“ an info@foerderverein-eisenhart-schule.de. (ACHTUNG: BESTELLUNG MÖGLICH NUR BIS 11.11.2016!)

1 Exemplar (á 5 Karten mit 5 unterschiedlichen Motiven -siehe Karten-Galerie unten- , inkl. Couverts, Format A6, 300g) kostet EUR 8,90 – professionell gedruckt auf hochwertigem, umweltfreundlichen Papier.

Aufgrund der Aufteilung der Klassen auf zwei Schulgebäude sowie des in diesem Jahr nicht stattfindenden Weihnachtssingens ist ein persönlicher Verkaufsstand wie im letzten Jahr leider nicht möglich. Auch möchten wir in diesem Jahr sicherstellen, dass jeder ein Exemplar bekommt. Letztes Jahr waren wir ausverkauft!
Auf Basis der bis 11.  November vorliegenden Bestellungen wird der Druckauftrag an die Druckerei am 13./14.11. übermittelt. Erfahrungsgemäß gilt es dabei, letzte Druckdetails und Rückfragen zwischen Druckerei und Förderverein zu klären. Der Druck selbst dauert 7-10 Tagen, da wir uns aus Kostengründen für einen „economy Tarif“ entscheiden werden. Nach aktueller Planung, wenn alles klappt, liegen die Weihnachtskarten pünktlich zum 1. Advent vor und werden per Kinderpost zugestellt oder im Sekretariat hinterlegt.

Für Ihre Kinder, für die Großeltern, für Ihre Freunde und Familie oder einfach für Sie selbst.
Wir hoffen auf ein auch in diesem Jahr erfolgreiches Weihnachtskarten-Editionsprojekt.
Ihr Vorstandsteam

Bilder der diesjährigen Weihnachtskarten-Edition (anklicken zum Vergrößern)