Am 29. Oktober 2020 fand unter Corona-Bedingungen und Hygieneschutzauflagen unsere diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung statt.

Auf dieser wurde der alljährliche Tätigkeitsbericht vorgestellt sowie der aktuelle Finanzbericht, inkl. erfolgter Kassenprüfung. Trotz Corona-Einflüssen ab März 2020 kann der Förderverein erneut auf ein sehr erfolgreiches, vergangenes Schuljahr 2019/2020 zurückblicken.

Der Vorstand wurde im Anschluss an die Vorstellung und Erläuterung einstimmig entlastet.

Als neuer Vorstandsvorsitzender wurde Herr Köppen, ebenfalls einstimmig, gewählt, da ich (Thomas Ahlers) nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch nicht mehr für dieses Amt zur Verfügung stand.
Mit der Wahl von Hr. Köppen als neuen Vorsitzenden und Hr. Hildenhagen, bereits 2019 als stellvertretender Vorsitzender gewählt, haben wir als Verein das Glück, einen nahtlosen Übergang und Generationswechsel im Vorstand vermelden zu können.
Frau Thümmler wurde noch einmal für einen Zeitraum von 2 Jahren als Schatzmeisterin des Vereins gewählt und bringt mehrere Jahre Erfahrung in dieser Funktion in den Vereinsvorstand ein. Erreichtes kann somit fortgeführt und weiter ausgebaut werden. Ein Glücksfall für den Verein!

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung wurden anstehende Vorhaben und Projekte, inkl. finanzieller Jahresplanung, vorgestellt und ebenfalls einstimmig verabschiedet.

Wir danken den anwesenden Mitgliedern für ihr Engagement sowie allen Mitgliedern für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen.