Herr Köppen wurde im Oktober 2020 als Vorstandsvorsitzender des Förderverein Eisenhart-Schule e. V. neu gewählt.

Ebenfalls im Oktober 2020 wurde Frau Thümmler erneut als Schatzmeisterin gewählt.

Herr Hildenhagen wurde bereits in der ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 satzungsgemäß für einen Zeitraum von zwei Jahren als stellvertretender Vorsitzender gewählt.

Herr Ahlers, bisheriger Vorstandsvorsitzender, beendete seine Vorstandstätigkeit nach 5 Jahren auf eigenen Wunsch im Oktober 2020.

Selbstverständlich erfolgen alle Tätigkeiten ehrenamtlich. Weitere Unterstützung erfährt der Vorstand regelmäßig von vielen helfenden Händen, insbesondere aktive Vereinsmitglieder, die einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg der Vereinsarbeit beitragen.

Rinaldo Köppen
koepen@foerderverein-eisenhart-schule.de