Umweltprojekt – Urkunde und Preisgeld erhalten

Umweltprojekt

01.11.2016 – Förderverein und Eisenhart-Schule haben einen großartigen 10. Platz beim Umweltprojekt erzielt (SJ 2015/2016). Damit verbunden ist ein Preisgeld von über 2.800 Euro! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Hierauf können wir als Förderverein und als Eisenhart-Schule stolz sein. Denn das Ergebnis ist eine Gemeinschaftsleistung von Schülerinnen und Schülern der Eisenhart-Schule, von engagierten Fachkräften, die tatkräftig und organisatorisch unterstützten und insbesondere von Frau Thümmler, Vorstandsmitglied des Fördervereins Eisenhart-Schule e. V., die es mit viel ehrenamtlichem Engagement geschafft hat, dass Umweltprojekt-Thema wiederzubeleben und über das gesamte Schuljahr hinweg wichtige und spannende Aktivitäten mit und für die Kinder durchzuführen.

Der Wettbewerb ist Teil des Energieeinsparprogramms der Stadt Potsdam. 36 Potsdamer Schulen haben an diesem Wettbewerb teilgenommen; von der Grundschule bis zum Oberstufenzentrum.