Weihnachtskarten von Schülern gestaltet

Weihnachtskarten

‚Mit unseren Kindern, für unsere Kinder‘, unter diesem Motto des Fördervereins stand auch das diesjährige Weihnachtskarten-Projekt. Die Weihnachtsmotive wurden von unseren Kindern selbst gestaltet. Mit viel Liebe und Engagement ist so ein Ergebnis entstanden, das sich sehen lassen kann!

Unterstützt wurde das Projekt von Frau Lindner, Frau Frintert sowie der Schulleitung.
Der Erlös des Weihnachtskartenverkaufs kommt natürlich zu 100% unseren Kindern zugute. Er stellt für den Förderverein einen bedeutenden Beitrag dar, um auch im kommenden Jahr wichtige Vorhaben, Projekte und AG’s aus den Bereichen Bildung, Erziehung und außerschulische Freizeitgestaltung an der Eisenhart-Schule unterstützen oder finanzieren zu können.

Die Auflage der Weihnachtskarten ist aus Kostengründen auf 50 Exemplare limitiert. 1 Exemplar besteht aus 5 Karten mit 5 unterschiedlichen Motiven unserer Kinder. Der Druck wird in Kürze abgeschlossen sein. 1 Exemplar (á 5 Karten, inkl. Umschläge, Format A6, 300g) kostet EUR 8,90.

Wir empfehlen aufgrund der limitierten Auflage in jedem Fall eine Vorbestellung, die ab sofort möglich ist. Sprechen Sie uns hierzu persönlich an, tragen Sie sich in die Liste ein, die im Sekretariat hierzu ausliegt oder schicken Sie uns einfach eine mail an info@foerderverein-eienhart-schule.de .